NOX
Change language

Artists

Sic

Sic

Sic ist der Frontman von Nox. Ob fesselnder Clean-Gesang oder schmetternde Screams, Sic verleiht den Songs von Nox eine einzigartige Seele. Die langen Dreads lassen es erahnen, Korn inspirieren ihn zur einen oder anderen Songidee. Wenn der Vollblutmusiker auf der Bühne steht, reißt er jeden mit.

Chris

Chris

Chris ist einer der beiden Gitarristen von Nox. Guckt man auf der Bühne genau hin, sieht man seine Liebe für Details an seinem Stagelook. Musikalisch nennt die männliche Hälfte der Nox-Geschwister "Depeche Mode" und "Dorje" als seine größten Einflüsse, was seinen Hang zu dunkler Theatralik und rhythmischen Riffs erklärt.

Steven

Steven

Ohne Steven wären die Gitarrenparts von Nox nur halb so gut. Ob Riffs mit Ohrwurmgarantie oder epische Soli, er liefert ab. Mit voller Leidenschaft steckt er sein ganzes Herzblut in die Band. Außerdem ist es Steven, der bei Nox die Expertise in Sachen Sound liefert. Keine Aufnahme wäre ohne ihn möglich und die Band wäre im Dschungel der Tontechnik verloren.

Isi

Isi

Easy liefert den Rahmen der Musik von Nox. Die Bassistin macht den weiblichen Part der Nox-Geschwister aus und vervollständigt die Rhythmusgruppe mit satten tiefen Tönen. Auf der Bühne vermag sie es trotz der Ruhe, die sie ausstrahlt, eine Präsenz zu besitzen, welche nicht zu übersehen ist.

Leo

Leo

Leo stellt die Schultern, auf denen die Musik von Nox steht. Aber dem Drummer ist nicht nur wichtig, dass man seine druckvollen Beats hört, er legt auf großen Wert auf den Sound seines Kits. So ist jedes Becken mit Liebe zum Detail ausgewählt und jedes Fell extra vor der Show gestimmt. Seiner Kreativität sind bisher alle Videos von Nox zu verdanken, denn er war es, der sie liebevoll geschnitten hat.

NOX
Change language

Artists

Sic

Sic

Sic is the frontman of Nox. Both his captivating singing voice and his blaring screams give the songs of Nox a unique soul. As you can probably guess by his long dreads, he has been inspired by Korn more than just once. When he is on stage, his immense passion for music get's everyone going.

Chris

Chris

Chris is one of the two guitarists from Nox. If you have a closer look at his stage performance, you'll notice his love for detail in his stage persona. Musically, the male half of the Nox siblings names "Depeche Mode" and "Dorje" as his biggest influences, which explains his penchant for dark theatricality and rhythmic riffs.

Steven

Steven

Without Steven the guitar parts of Nox would only be half as good. Be it riffs with catchy tunes or epic solos, he always delivers. He is very passionate and puts his heart and soul into the band. It is also Steven who brings most of the expertise regarding sound to Nox. Without him no recording would be possible and the band would be lost in a jungle of sound engineering.

Isi

Isi

Our bass player, Easy, is the foundation for Nox's music. She is the female part of the Nox siblings and completes the rhythm section with rich bass notes. On stage, despite the calmness she radiates, she has a presence that doesn't go unnoticed.

Leo

Leo

Leo acts as the shoulders the music of Nox is standing on. However, our drummer not only cares about his powerful beats, he also puts great importance on the sound of his kit. He picks every cymbal with care and tunes each drum carefully before the show. So far, all of Nox's music videos are thanks to Leo's creativity as he even took the time to edit them.